Kehraus!

by

alles vorbei, alles over! so nach und nach trudeln die bestellten Sächelchen ein. Langsam gehen die Leberwerte wieder gegen “normal” und der Alltag hat sich wieder eingestellt.

Was bleibt von diesem Megahype übrig?

Alles war toll, super bestens und überhaupt, die deutsche Dentalindustrie das sind die größten!

Und was sagen die Zahnärzte? Viele hatten den Zirkus satt, waren relativ schnell wieder abgedüst. Vor allem älteren Kollegen ging die Show mächtig gegen den Strich.  In der dentalen medialen Öffentlichkeit ist kaum ein kritisches Wort zu hören. Ja nä, is klar, schließlich sind wir doch nicht korrupt auf ein paar esoterische Spinner, die den Zeitgeist verschlafen haben.

Wer ist das eigentlich, der Zeitgeist?

Übrigens, hat uns eigentlich schon mal jemand gefragt, was wir an Produkten haben wollen und was wir brauchen?  

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: