Abzocke oder “nur” unter falscher Flagge segeln?

by

Es ist doch immer wieder interessant, wer von welchem eingeführten Namen profitieren will. Manchmal wird einfach nur schamlos kopiert, mal werden Leser oder Konsumenten hinters Licht geführt, oft ist es “nur” peinlich, doch immer häufiger ist es schlicht ein Armutszeugnis dafür, dass einem nun wirklich gar nichts mehr einfällt.

Young Dentists steht schon seit langem für Gruppen junger Kollegen international wie auch in Deutschland.

Neuerdings versucht sich der Freie Verband hier unter dem gleichen Label, um seine alten Ladenhüter jungen Kollegen als Neuheit zu verkaufen. Das ist, wie ich finde, mehr als peinlich!  

Vielleicht weiß man beim Freien Verband “blos” nicht, welche Chaoten sich unter dem internationalen Label der Young Dentists Worldwide verbergen und welche Fotos da zirkulieren, die man in noblen (zahnärztlichen) Kollegenkreisen besser NICHT zeigt

dazu gibt es auch keinen Link, (aus gutem Grund)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: