Der Super-GAU oder fataler Ärger mit Telefonfirma

by

wenn das Telefon einfach abgestellt wird, wird das schnell zum Super-GAU für jeden selbständigen Betrieb.

Über die Telekom wird zwar ständig und heftig geschimpft. Immerhin hat man aber beim Geschäftskundenservice doch noch einen persönlichen Ansprechpartner und es wird recht schnell geholfen.

Der Wechsel zu einem billigeren Anbieter lohnt sich wegen ein paar Cemt sich nicht, vor allem, wenn man dann alles online selber machen soll – wie so gerne gesagt, ohne Gewähr!

Ein heftiges Beispiel zur Abschreckung hat der Südkurier parat:

Telefone tot: Betrieb in Not

Kaum zu glauben, aber wahr, wie mit einem Selbstständigen aus Villingen umgesprungen wird: Seit drei Wochen ist der Physiotherapeut Stephan Schulze ohne Telefon. “Einfach abgehängt” wurde er. Mit ihm sind auch die Praxen seiner Mutter, Bärbel Schulze, sowie seiner Schwester, Claudia Schulze, nicht mehr zu erreichen. “Wir ringen um die Existenz”, betonte er, allein er zählt täglich um die 50 geschäftliche Anrufe…(…) weiterlesen siehe oben

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: