wer hat Angst vorm “faulen Zahn”?

by

scheint die Meldung der Woche zu sein. Frankfurter, Aachener Kölner und noch viele mehr berichten heute:

Räuber alias «Fauler Zahn» auf Zahnarzt-Überfälle spezialisiert

Buenos Aires – Ein als «Fauler Zahn» bekannter Räuber hat Zahnärzten in der argentinischen Hauptstadt das Fürchten gelehrt. Der 27-Jährige habe sich stets unter Vortäuschung akuter Zahnschmerzen kurzfristig Behandlungstermine besorgt und die Mediziner sowie Patienten im Wartezimmer dann im geeigneten Moment überfallen und ausgeraubt. Begleitet wurde er dabei immer von einem Komplizen, der dem angeblich Leidenden beim «schweren Gang» zum Zahnarztstuhl Trost spenden sollte, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Télam. (dpa)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: