Eichenseer oder dawo die Kammer quer schießt…

by

Hach was hat uns das gefreut. Die germane Edition der Dental Tribune bringt einen Aufmacher zu Dr. Johann Eichenseer (53) und präsentiert ihn uns als Helden mit “Gegenmodell zu Dental-Discountern” alias Dr. E.

Das halbseitengroßes Profilbild von Dr. E. in der Dental Tribune erinnert mich doch an etwas? Blos was? ..äh…schnipp..war es…Bravo-Starschnitt?

Aber ich bin mir sicher, nicht nur ich freue mich über dies fantastische Homestory. Nein, das ganze dentale Regensburg – obwohl.. und nicht nur….ganz Bayern freut sich! Ja sagradi ganz Deutschland freut sich über diesen Artikel. Dr. E. erzählt, wie er die Scheinzahl von 1000 auf 2500 hat steigern können. Jo, dös is an toller Bursche, gell!? Sieben Tage die Woche die Praxis 24 Stunden geöffnet.

Wunderbar! Lauter tolle Errungenschaften von Dr. E.

Danke Dental Tribune, Danke für diesen Artikel

und ich Hirni hab bisher immer gedacht, die Dental Tribune definiet mit jeder Ausgabe das untere Ende der dentalen Qualitätspresse neu, wie gesagt, dachte….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: