noch mehr Apfel…

by

auch openpr verlinkt auf die Apfelgeschichte…..

..auf die wiederum das Markenblog verlinkt, wobei die Kommentare in letzterem als lesenswert zu empfehlen sind, und sich möglicherweise wiederum auf Meldungen in dentalife beziehen. Besonders lesenswert fand ich darin folgenden Beitrag von “appeleuser”

“Sehr geehrte Leser, liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Anwälte,
durch Zufall habe ich in der uns Zahnärzten zugänglichen Fachpresse von dem Gebahren der Kollegin Laupheimer erfahren. Ich bin erstaunt, dass sie mich noch nicht abgemahnt hat, nutze ich doch ebenfalls (m)ein Apfellogo! Dies tue ich allerdings bereits seit 11 Jahren – ab 1997, dem Jahr in welchem ich das Logo schützen ließ. Um den Umtrieben der Kieferorthopädin ein Ende zu bereiten, habe ich meinen Anwalt damit beauftragt, den Eintrag der Kollegin entfernen zu lassen. Allen Voraussagen nach werden meine Bemühungen voraussichtlich von Erfolg gekrönt sein, da ich die älteren Rechte an dem “Apfel in Zusammenhang mit Zahnmedizin” besitze. Man darf gespannt sein, ob sich Frau Laupheimer an “ihrem” Apfel nicht die Zähne ausbeißen wird…”

Immerhin spuckt google mittlerweile jede Menge Treffer zu Schlagworten wie:

“granny smith”, Abmahnung und Kieferorthopädin aus!

Advertisements

One Response to “noch mehr Apfel…”

  1. M.Duckek Says:

    Wie ist der Stand der Dinge zum Löschungsantrag ? Inrteressiere mich dafür, da ich auch durch die Abmahnung betroffen bin ! mit freundlichem gruß M. Duckek

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: