früher…. beim Zahnarzt? wars das?

by

Früher”, sagt der Zahnarzt meines Vertrauens, “da hat man den Kiefer für solche Behandlungen aufgeschnitten.” Er muss wohl gleich bemerkt haben, dass ich die Gesichtsfarbe wechselte und mir in diesem Moment kalt und heiß wurde. … bemerkt der Westen

… “Das mach…ich natürlich nicht. Du brauchst keine Sorge zu haben”, fügte er rasch beruhigend an. Mir gingen in Sekundenbruchteile schon die schlimmsten Gedanken durch den Kopf, sah mich blutend im Behandlungsstuhl liegend und befürchtete, tagelang keine feste Nahrung zu mir nehmen zu können. So fürchterlich werden die Folgen der Zahntaschenbehandlung dann doch wohl nicht werden. “Bammel” hab’ ich jetzt nur noch vor der angekündigten Betäubungsspritze. -tz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: