McFitt, McFi*k oder McZahn? Ist doch alles gleich!?

by

Die besten Satiren schreibt immer noch das richtige Leben. Jo, Geiz ist Geil und alles wird vermäct.

Selbst das älteste Gewerbe hat den Zahn äh die Zeichen der Zeit erkannt und macht auf Mäc.

Doch hat man mal wieder die Rechnung ohne den Wirt, in diesem Fall die Konkurrenz gemacht.

McFi*k wird es nicht mehr geben, dafür sorgt schon McFitt!

Die Story dazu findet man in den Ruhrnachrichten

Bordell McFick heißt wieder Amnesia

McFick gibt es nicht mehr, das Bordell am Westring heißt jetzt wieder Amnesia. Hat McFit mit seinen Anwälten Erfolg gegen die “Konkurrenz” gehabt? Björn Köllen, Pressesprecher von McFit, wusste selbst noch nicht von seinem Glück, dass „unsere Konkurrenz“ McFick sich offenbar wieder Amnesia nennt. „Das ist mir neu.“Ob die Re-Umbenennung auf das Bestreben der Anwälte der Berliner Fitnesskette zurückzuführen sei, weiß Köllen nicht. „Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass unsere Anwälte an der Sache dran sind.“

Umstrittene Werbetafeln sind überklebt

Das Bordell am Westring gibt jedenfalls an, die Werbetafeln „aus freien Stücken entfernt, um den Nachbarn zu gefallen“, hieß es am Montag auf Anfrage. Auch der Internetauftritt wirbt wieder mit dem Schriftzug Amnesia, allerdings immer noch im McFit ähnlichen Design.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: