Ärzte ohne Grenzen

by

msf-Mitarbeiter berichten über ihre Tätigkeit in blogs. Hier ein kurzer Auszug, weiterlesen kann man im blog selber:

Seit 3 Tagen bin ich wieder in Österreich, und ich versuche gerade, den großen Teil meiner Freunde und Familie zu sehen. Man muss ja immer aufpassen, dass man sich nicht gleich anfangs zu sehr stresst, denn jeder will einen sehen, aber es ist natürlich auch schön… Doch man ist halt mit Herz und Kopf doch noch nicht ganz angekommen.

Die letzten Tage in Chiradzulu waren noch sehr gut, ich hatte eine intensive Zeit mit meiner Nachfolge Maude aus Frankreich, und ich konnte ihr wirklich viel erklären. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man weiß, die Nachfolge hat eine ähnliche Linie und dass das, was man sich doch recht hart erarbeitet hat, weitergeführt wird. weiter

Tags: ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: