Schoggihase statt Zahnarzt – Drogerie und Zahnarztpraxis feiern Geburtstag

by

aus der Jungfrau-Zeitung:

Normalerweise füllt das Team der Zahnarztpraxis Rumma-Camenisch in Brienz Löcher in den Zähnen. Doch am Osterwochenende verzichteten Jaan Rumma und Alice Camenisch Rumma auf eine Kariesuntersuchung und verteilten stattdessen kleine Geschenke wie Schoggihasen und Eier.

Barbara Zumbrunnen, Jaan Rumma, Alice Camenisch Rumma und Benjamin Haslebacher (vlnr) spielten fleissig Osterhase.

Foto: Michael Schinnerling

Seit zwölf Jahren gibt es die Zahnarztpraxis Rumma-Camenisch in Brienz. Doch am Osterwochenende liess das freundliche Team das Tagesgeschäft ausnahmsweise aussen vor. Jaan Rumma und Alice Camenisch Rumma verteilten zusammen mit dem Team der Dropa Drogerie Haslebacher, die fünf Jahre Jubiläum feiert, kleine Geschenke. Die Kunden durften sich über Eier, süsse Osterhasen und ein Zahnpflegeset freuen. Ein paradoxes Geschenk? «Einmal am Tag etwas Süsses ist in Ordnung. Nur nicht ständig, dafür stehen wir ein», erklärte Alice Camenisch mit einem Lächeln. Beim Dreh am Glücksrad erlebten die Kunden noch einen weiteren Gewinnkick: Für jeden Einkauf konnten Prozente geholt werden.

Nach Bedürfnis

Der neueste Trend in den Apotheken lautet Entschlacken. Hierfür bietet das Sortiment bei Haslebacher eine gute Auswahl. «Wir haben immer noch Spass am Arbeiten und freuen uns auf unsere grosse Stammkundschaft. Weiter freuen wir uns, unseren Kunden eine grosse Anzahl von Naturheilmitteln wie Spagyrik anbieten zu können», erklärte Benjamin Haslebacher. Viele Mischungen werden im Hause selber und je nach Kunde zusammengestellt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: