Wer zu spät kommt, den bestraft der Zahnarzt!

by

Diese Erfahrung muss Mr. Bean am eigenen Leib, bzw. am eigenen Gebiss machen. Später im Park ergeht es dem ewigen Pechvogel nicht viel besser, denn eine Wespe durchkreuzt seinen Plan, sich auszuruhen… / Mr. Bean hat Probleme pünktlich aufzustehen. Als er endlich auf den Beinen ist, stellt er mit Erschrecken fest, dass er einen Termin beim Zahnarzt hat. Er tut alles um doch pünktlich vor Ort zu sein. weiter

Advertisements

Tags: ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: