Amy hat die Zähne (wieder) schön

by

Wo früher eine Lücke war, blinkt jetzt ein Zähnchen – wunderbar! Skandal-Sängerin Amy Winehouse (24) ist (endlich!) zum Zahnarzt gegangen, um sich ihr Gebiss wieder vervollständigen zu lassen. Bei der „Grammy“-Verleihung  in Los Angeles konnte Amy zwar nicht selbst dabei sein (ihr Visum kam zu spät). Aber zumindest bei ihrem Auftritt via Satellit konnte das Publikum sehen, dass sie jetzt genug Biss hat.

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: