Spahn warnt Zahnärzte vor Maßlosigkeit. Wer warnt uns vor diesem “Spahn”?

by

Wer ist Herr Spahn? Nach dem Abitur 1999 an der Bischöflichen Canisiusschule in Ahaus absolvierte Spahn eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Westdeutschen Landesbank in Münster, die er 2001 beendete. Danach war er bis 2002 als Bankkaufmann tätig. Seit 2003 studiert Spahn an der Fernuniversität Hagen Politologie und Rechtswissenschaft. Dort hat er im April 2008 den Bachelor of Arts (B.A.) in Politikwissenschaft erworben. Dieses Studium führt er nun mit dem Ziel eines Mastergrades weiter. Spahn ist katholisch und ledig. 2 Woher stammt die gesundheitspolitische Kompetenz? – Ach ja, wie sagte mal Blühm “… Sachkenntnis macht nur unsicher”.Der Herr Bankkaufmann sollte mal die Daten des Statistischen Bundesamtes studieren (siehe unten 3) und dann nicht mehr mit zweierlei Maß messen. Die Diäten der Abgeordneten haben sich seit 1988 ca. verdoppelt!!! – Was die diversen “Gesundheitsexperten” (z.B. die Herren Lauterbach und Spahn) von sich geben, kann man durchaus als Demagogie bezeichnen, denn es dient in aller erster Linie einer Stimmungsmache gegen berechtigte und mit Fakten unterlegte Realitäten.

weiter auf adp-medien

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: