Misstrauensvotum gegen BZÄK-Vize

by

liet man den Aufmacher der aktuellen DZW, bläst der Bundeszahnärztekammer – genauer gesagt Vize-Präsident Frank der Wind frontal ins Gesicht:”Das jetzt kurz vor einer außerordentlichen Kammerversammlung der Zahnärztekammer Baden-Württemberg am vergangenen Wochenende herausgegangene Schreiben des KZBV-Vorstands zum Hessischen Heilberufsgesetz sorgte denn auch dort für heftigen Wirbel. Die Delegierten der ao. Kammerversammlung sprachen Frank als hessischem Kammerpräsidenten und Vizepräsidenten der BZÄK einstimmig bei einer Enthaltung das Misstrauen aus.” so die DZW.

Bedenkt man, dass die BZÄK ein absolut wachsweiches Gremium ist, bei dem oberster Trumpf Belanglosigkeit und Unverbindlichkeit ist, muss man sich schon wundern, wie dieses Mal alle Prinzipien über Bord geworfen werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: