Presseschleuder oder wie der Zahnarzt seinen dritten Master-Abschluss vermarktet

by

unter: Zahnarzt Dr. Zimny: Dritter Master-Abschluss zum Wohle seiner Patienten findet man derzeit einen PR-Text zu diesem Thema. Ja Krems als Temple der Eitelkeiten machts möglich! Nach dem Studium ist vor dem Studium: Dr. Burghardt Zimny legt Wert auf eine umfassende Qualifikation für die Gesundheit und Schönheit der Zähne seiner Patienten. Dafür absolvierte er nun ein weiteres postgraduales Studium und bekam – als einer von wenigen Zahnärzten überhaupt -Anfang Juli bereits den dritten “Master of Science” Titel verliehen, in Ästhetisch-rekonstruktiver Zahnmedizin. Zuvor erhielt Dr. Zimny im Jahre 2009 einen Master of Science in Implantologie und 2010 in oraler Chirurgie. Die aufbauenden Studiengänge dauerten jeweils zweieinhalb Jahre und fanden nebenberuflich an der Donau Universität Krems statt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: