Katy Perry: der Zahnarzt-Stuhl als Schminkaccessoire

by

Die US-Sängerin Katy Perry (26) hat sich für die anstehende Tournee etwas ganz besonderes einfallen lassen, um  sich unterwegs für ihre zahlreichen Auftritte perfekt stylen zu lassen. “Ich habe mir einen Spezial-Stuhl für  Zahnbehandlungen gelegt, damit ich mich in die richtige Lage bringen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up“, sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin InStyle

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: