Herzlich lachen über Besuch beim Zahnarzt

by

…und eine lustige Zahnarztgeschichte, bei der die Zuhörer erfuhren, was passieren kann, wenn der Dentist den falschen Zahn zieht und dann noch einen und sich über die Arbeit mit der neuen Zange freut. Das bereitete Vergnügen, so der Westen in einem Bericht über einen lustigen Satireabend und das alles aus dem Kulturforum des Westens.

Ärzte hatte der Satiriker aus Sachsen in der Mundart seiner Heimat aufs Korn genommen. Eine Geschichte dabei: Ein Patient klagt beim Doktor „Ich kann nur immer an mein Geld denken.“ Der Arzt: „Keine Sorge, das hab‘ ich bald.“ weiter

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: