Zahnarzt erschießt erst Ehefran und dann sich selbst

by

Eine 36 Jahre alte Frau wurde mit einer Schussverletzung im Kopf tot im Auto vor ihrem Wohnhaus in Höchstädt, Kreis Wunsiedel, aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der 59 Jahre alte Ehemann erst seine Frau umgebracht und sich dann selbst das leben genommen zu haben. Der Mann wurde  tot im Schlafzimmer gefunden.Die Staatsanwaltschaft in Hof ordnete eine Obduktion der Leichen an. Laut Mitteilung war das Paar seit langem zerstritten. Wie es in verschiedenen Medienberichten heißt, war der Mann Zahnarzt und Millionär. Das Ehepaar sei erst unlängst von einer gemeinsamen Safari zurückgekommen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: