Zuckerlobby(?):Diät-Drinks steigern Herzinfarkt-Risiko

by

Diät-Drinks steigern Herzinfarkt-Risiko

sagt Focus gerade in seiner aktuellen Ausgabe. Und weiter: “Kalorienarme, künstlich gesüßte Diätgetränke können das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 43 Prozent erhöhen.Darauf deuten die Ergebnisse einer amerikanischen Studie hin.” In wiefern aber der Studie zu trauen ist, steht auf einem anderen Papier. Aber genau dieses Papier sollte man zu Gesicht bekommen, bevor man die Zuverlässigkeit der Studie bewerten kann. Also machen wir uns auf die Suche.
Ansonsten zeigt der Artikel mal wieder, dass bei Focus, Stern & Co auch nicht alles auf dem eigenen Mist gewachsen ist, sondern dass man auch gerne mal anderswo……. wie z.B. hier:

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: