Liebesgrüße aus der Pausenhalle

by

Große Augen werden auch die Mitarbeiter einer St. Georgener Bäckerei gemacht haben, als ein Zahnarzt eines Morgens mit zwei großen Bierkrügen vor ihnen stand und Kaffee haben wollte. Denn: Er residierte, nachdem er zuhause ausgezogen war, vorübergehend in seiner Praxis. Dort hatte er dann aber Damenbesuch empfangen – und am nächsten Morgen wollte er die neue Flamme selbstredend noch mit Kaffee beglücken, was ohne Maschine jedoch schwer möglich war. Natürlich halfen die Bäckerei-Angestellten aus. Was aus der neuen Liebe mittelfristig geworden ist, blieb jedoch auch in diesem Fall im Dunkeln. weiter

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: