Zahnarztbesuch so unangenehm wie Fragen nach dem FC Bayern?

by

Unangenehm wie auf den Besuch beim Zahnarzt reagierten sie nur bei Nachfragen zum Thema FC Bayern. Auf fünf Punkte reduzierte sich der Vorsprung des Meisters auf die Münchner.Niemand auf Dortmunder Seite scheint sich damit groß zu beschäftigen, aber: Bayern? Bayern? Immer wieder diese Bayern! Sebastian Kehl schaute plötzlich im Bauch des Augsburger Stadions drein, als habe er soeben einen Liter Lebertran trinken müssen und wendete sich genervt ab. Im Gehen schreit er noch zurück: “Ich habe die Frage nun schon zum zehnten Mal beantworten müssen. Ich habe jetzt keine Lust mehr.” weiter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: