wenn Mutti das Essen vorkaut

by

Hmm lecker!! So vorgekaut von Mama schmeckt es doch gleich besser. Alicia Silverstone ist eben eine waschechte Öko-Mum und mag es eben ganz besonders natürlich. Ganzheitliche Bissen kann der Kleine vermutlich noch nicht vertragen, da muss es die Mama eben ihrem Mund zermalmen. Schließlich gab es in der Steinzeit auch keinen Mixer. Da darf man sich ruhig mal fragen wie unsere Naturpelz-Muttis damals das Essen ihrer Kinder zubereitet haben, wobei solche zeitlichen Vergleiche auch irgendwie zeitlich hinken. Heutzutage geht Papi ja auch nicht mehr auf Mammutjagd, denn da muss er erstmal einen Jagdschein beantragen und nach Mammuts könnte er lange suchen. Muss man also im 21. Jahrhundert seinem Kind noch das Essen vorkauen? Ekelhaft, Igitt, Bahh, Wie kann man nur?!!! sind nur ein paar der empörten Kommentare zu diesem Video auf Youtube abgegeben wurden. Über 80% der Zuschauer haben diesen vorgekauten Beitrag als negativ bewertet und diese Reaktionen findet der Pottschalk dann doch  etwas übertrieben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: