Fummelzahnarzt zog vor Patientin blank

by

Ein Besuch beim Zahnarzt ist nie schön, doch zwei schweizer Frauen machten eine besonders traumatische Erfahrung. Während sie hilflos auf dem Zahnarztstuhl lagen, wurde der Doktor zudringlich. Dafür muss er jetzt in Haft. Er belästigte die Frauen, während sie bei ihm auf dem Stuhl zur Behandlung lagen. Vor einer der beiden entblößte sich der Fummel-Mediziner. Der heute 42-Jährige wurde 2003 bereits zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er einer Patientin den Rock hochgezogen hatte.

Für die aktuellen Vergehen verurteilte ihn am Dienstag ein Strafgericht in Vevey in der Schweiz. Der Mann habe sich “wie ein Raubtier” verhalten, urteilte der Richter. Der verurteilte Zahnarzt sagte, er bereue seine “dummen Handlungen” zutiefst. Trotzdem muss er nun wegen sexueller Handlungen für 15 Monate hinter Gitter. Außerdem muss er eine Buße von 20 Tagen a 500 Franken (415 Euro) bezahlen.

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: