Angst vorm Zahnarzt Katy Perry hatte einmal 13 Löcher in den Zähnen!

by

Miss Hollywood konnte ihren Augen nicht trauen, als sie das auf showbizspy.com las. Die schöne Katy Perry (27) erzählte dort nämlich, warum sie sich bis zu sechs Mal am Tag die Zähne putzt und sich richtig unwohl fühlt, wenn sie ihrem extremen Zahnpflege-Tick einmal nicht nachkommt. Als Kind habe sie sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt, weshalb sie sich nur selten auf den großen Stuhl traute. Ich kann das natürlich ein Stück weit verstehen, doch das schmerzhafte Ergebnis von Katys Zahnarzt-Streik zeigt, was passieren kann, wenn man als Kind buchstäblich den Mund nicht aufmacht: „Ich hatte mal 13 Löcher gleichzeitig, deshalb könnt ihr euch wohl vorstellen, warum ich bei dem Thema so ausflippe,“ verrät Katy. Ihr Vorbild in Sachen „strahlendweißes Lächeln“ ist übrigens Sängerin Britney Spears (30): „Ich wollte immer, dass meine Zähne das Britney-Spears-Weiß annehmen. Ich bin mit ihren Musik-Videos aufgewachsen und dachte mir immer: ‘Wie macht sie das nur? Lässt sie sich jedes Mal die Zähne erneuern? Sie sind so weiß!’“ Inzwischen hat die süße Katy ihre Beißerchen im Griff und steht Fräulein Spears doch wirklich in nichts nach, oder?

Tags:

Leave a Reply

