Paulo Jorges Zweikampf mit Cristiano Ronaldo kostete drei Zähne

by
Die ersten zwei flogen in hohem Bogen, den dritten zog er selbst heraus: Paulo Jorge von APOEL Nikosia hat die Szene dieser Champions-League-Saison geliefert. Beim 2:5 seiner Mannschaft in Madrid verlor er drei Zähne. Das Video dazu gibt es auf Youtube.

Schock-Szene aus Spiel gegen Real Madrid im Video: Nikosia-Profi Paulo Jorge verliert drei Zähne – weiter lesen auf FOCUS Online: eal Madrids Cristiano Ronaldo duckt sich nach einem Pressschlag weg, dann fliegen zwei Zähne. Es war die Schock-Szene im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real und APOEL Nikosia: Gästespieler Paulo Jorge verliert nach dem Zweikampf mit Ronaldo das Gleichgewicht und prallt mit dem Mund auf die Schulter seines Kollegen William Boaventura. Man sieht zwei kleine weiße Gegenstände wegfliegen – Paulo Jorges Zähne.

Ein dritter war danach locker – er riss ihn sich aus dem Mund. Ungläubig stehen die Vereinsärzte neben ihm. Er spuckt Blut auf den Rasen, dann macht der Portugiese in Diensten des zypriotischen Meisters weiter. Bis zum Abpfiff.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: