Arzt- und Zahnarztangst nach Missbrauch

by

Mit der Vernehmung von Eltern der missbrauchten Kinder ist das Verfahren gegen einen Krankenpfleger wegen sexuellen Missbrauchs fortgesetzt worden. Die Mutter des jüngsten Opfers berichtete am Dienstag vor dem Landgericht Berlin, dass ihr Sohn nach dem Missbrauch im Krankenhaus “nie wieder zum Arzt gehen” oder woanders übernachten wollte. Der heute Siebenjährige habe sich verändert und würde weiter unter der Belastung leiden, sagte sie. weiter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: