Geschäftsmodell Preisdrücken “Groupon? Nie wieder!”

by

boah, wie ist das fies. Endlich mal jemand, der “geiz ist geil” in Vollendung präsentiert und kaum ist er erfolgreich, hacken alle auf ihm rum! Wie gemein ist dass denn?und so schreibt der Spiegel, das bundesdeutsche Fachblatt für allgemeine Empörung: Groupon ist eine der jüngsten Erfolgsgeschichten des Internet – Umsatz, Gewinn und Medienpräsenz des Konzerns sind seit der Gründung vor vier Jahren steil angestiegen. Auch in Deutschland hat sich das Gutscheinunternehmen etabliert – und dabei viele Kunden, Partner und Mitarbeiter enttäuscht.

Na ja, liest man den Rest des Texts (hier gehts weiter) so sieht das alles wieder etwas differenzierter aus. Auf jeden Fall haben sich einige, die meinten, der Weisheit letzter Schluss zu finden, ganz schön ins Knie….

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: