Zum Zahnarzt geht es im Familienpack

by

Alltägliche Termine der Kinder hat Hella Leinich im Kopf

„Dass wirklich alle zusammen sind, ist selten“, sagt Horst Leinich. Kein Wunder, wirft man einem Blick in den prall gefüllten Wochenkalender der Großfamilie, der in der Küche hängt. „Ich schreibe nur noch die Termine außer der Reihe da rein“, sagt Hella Leinich. Die alltäglichen, wie DLRG-Kurse, Turn- und Klavierstunden, habe sie im Kopf. Manche Termine werden auch gebündelt. Zum Zahnarzt beispielsweise gehe es im Familienpack. „Der Arzt plant für uns dann immer eine Stunde ein“, erzählt sie. weiter auf StZ-Online

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: