Dr. jur. oder Dr. jux?

by

Nun fragt man sich natürlich, ob einem, der einen „Dr. exorz.“ nicht vom Zahnarzt unterscheiden kann, überhaupt noch zu helfen ist. Man fragt sich auch, ob das Urteil nicht nur ein Scherz der Richter ist, mehr noch: Ob die vielleicht gar keine richtigen Richter waren. Zumindest ein durchschnittlicher Betrachter, wie ihn sich das Gericht vorstellt, wird dieses Rätsel nicht lösen können: Der Unterschied zwischen Dr. jur. und Dr. jux. dürfte für die kaum zu erkennen sein. weiter zum vollen artikel

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: