wenn der Zahnarzt die Partie entscheidet

by

Wenn man es genau nimmt, hat die Partie des FSC Lohfelden gegen die Reserve der Offenbacher Kickers in der Fußball-Hessenliga ein Zahnarzt entschieden, der gar nicht auf dem Platz stand.Der Mediziner kam auf die Idee, dass Enis Salkovics Schmerzen in der Leistengegend, die ihn zu einer langen Verletzungspause zwangen, mit den Weisheitszähnen zusammenhängen könnten. Zwei der Exemplare entfernte er dem Lohfeldener Mittelfeldspieler, der daraufhin wieder fit wurde. weiter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: