Weißer mit dem FVDZ

by

Na das ist aber was: der FVDZ erklärt uns das Zahnweißeln: man zitiere detektor.fm, was immer das auch ist und niemand geringeren als den sächsischen Landesvorsitzenden obigst genannter Konspiration:”Die Emmys sind vergeben. Das sind sozusagen die Oscars für amerikanische TV-Serien. Die Preisträger tragen alle das so typische Hollywood-Lächeln. Doch kaum eines davon ist naturbelassen.” Gut, das dies mal gesagt wird. Aber wer es ganz genau wissen will, sollte sich den Beitrag auf detekor.fm nicht entgehen lassen: der link ist hier.

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: