Wie gut sind Bayerns Zahnärzte? oder das Geschäft mit dem Lächeln

by

Dies und mehr beschäftigt Radio Bayern2 in einer eigenen Serie: den Mund bitte weit aufmachen, sagt der Zahnarzt. Dann beginnt die Behandlung – und die kann mitunter ganz schön teuer für den Patienten werden. Wie kommt das – und gibt es Auswege, fragt die radioWelt in einer Tagesserie Abschließend werden die Leser/Hörer nach ihrerEinstellung zu den bayrischen Zahnärzten gefragt – zum Antworten müsst ihr aber schon auf die Homepage selber wechseln, und da gehts hier lang.

  Ich bin voll und ganz zufrieden: Keine Wartezeiten, ausführliche, transparente Beratung durch den Arzt, professionelle Behandlung und freundlicher Service: Bei meinem Zahnarzt fühle ich mich rundum gut versorgt.

Im großen und ganzen passt’s: Ab und zu wartet man länger, und auch die Sprechstunde hat manchmal einen schlechten Tag. Trotzdem glaube ich nicht, das mein Zahnarzt pfuscht oder mich über’s Ohr hauen will.

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht: Zahnärzte, die Ihr Handwerk nicht wirklich verstehen, rumpfuschen, falsch beraten oder einem nur das teuerste andrehen wollen: An so einen bin ich leider schon geraten.

Tags:

Leave a Reply

