Er machte Abitur, nun möchte er Zahnarzt werden

by

Seine Verteidiger halten ihn für geistesgestört. In der Haft hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Er machte Abitur, nun möchte er Zahnarzt werden. Der Schuldspruch – voraussichtlich lebenslänglich – wird an diesem Freitag erwartetEin Jugendlicher auf der französischen Insel Korsika ist angeklagt, vor drei Jahren seine Eltern und seine beiden Zwillingsbrüder nachts mit einem Jagdgewehr erschossen zu haben. Und nicht, garnichts deutete zuvor auf eine solche Tat hin. weiter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: