Tut nicht nur den Zähnen gut

by

Des einen Lust, des anderen Last: Am Kaugummi scheiden sich die Geister. Doch so umstritten er ist – so gesund ist er auch: Ob als stimulierender Muntermacher, Zahnpfleger, Nikotinersatz oder Verdauungshilfe – der Kaugummi ist ein Allroundtalent. “Gesundheit!” zeigt, warum er dem Körper gut tut, und ab wann man aufpassen muss.

Nach dem Mittagessen oder dem süßen Snack zwischendurch greifen viele gerne zu einem Kaugummi. 15 bis 20 Minuten kauen reicht, um die Zähne zu reinigen. Das empfiehlt sogar der Zahnarzt. Wichtig: Der Kaugummi muss zuckerfrei sein. weiter zum ganzen Beitrag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: