Zahnarzt-Pfusch? 195 EUR-Zahn ist ab, Arzt will nochmal machen?

by

na, ob dem/der Lili geholfen werden, bei so einem Anspruch? Lesen Sie weiter und machen sich ihr eigenes Bild!

Ich hab nun schon den vierten Arzt, von dem ich glaube, dass er etwas falsch gemacht hat.
Ich hab 195 EUR für eine Krone bezahlt. keine sechs Monate später ist er mir beim Mittagessen (gestern) abgebrochen. Bin heute zum Arzt gegangen, der hat kurz nachgeguckt, hat mir dann neuen Termin gegeben. Allerdings in 10 Tagen! Ich soll also 10 Tage lang mit dem offenen Zahn rumlaufen ohne was zu essen!? Der meinte dann auch, er würde dann neue Krone machen und mir vorher einen Kostenvoranschlag machen. Ach und ein Weisheitszahn, der keine Probleme macht, soll raus wegen der Krone. Soll ich zu einem Anwalt gehen? Ist das normal, dass man 10 Tage auf die Behandlung warten muss? Und ist es normal, dass die Krone kein halbes Jahr hält? Ich bin total verzweifelt. Von meinen letzten Ärzten hab ich auch nur Schmerzen erlitten bei der Behandlung. zu den Antworten

Leave a Reply

