das gegrillte Kalbsteak aber beinhart, wie von der Zahnarzt-Innung gesponsert

by

Wenig Atmosphäre, Gummiringe und schlabbriges Drumherum: Da hat der Koch wohl etwas durcheinander gebracht: Das Gemüse liegt weich gekocht wie Püree auf dem Teller. Heinz Horrmann besucht das Prime Grill House – und vermisst Bissfestigkeit sowie Geschmack.Das Gemüse war butterweich, das gegrillte Kalbsteak aber beinhart, wie von der Zahnarzt-Innung gesponsert. Motto: Probiert mal, wie fest eure Plomben sitzen. Anders herum wäre es ja in die richtige Richtung gegangen, knackig belassenes Gemüse und butterzartes Kalbfleisch, aber so?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: