Goldspende für die Lebenshilfe

by
Lothar Augustin ist begeisterter Kraftdreikämpfer. Für die Lebenshilfe hat er schon des öfteren Gold geholt. Über Gold der anderen Art freut er sich nun aber besonders: Zahnarzt Dr. Gero Ernst aus Heiligenhaus hat bei vielen Behandlungen Goldanteile gesammelt und diese jetzt an die Lebenshilfe gespendet. Eine stolze Summe von 2500 Euro ist dabei herausgekommen. „Ich möchte mit dem Beitrag den Athletinnen und Athleten der Lebenshilfe auch weiterhin das Training und die Teilnahme an Special Olympics Veranstaltungen ermöglichen“, so Dr. Gero Ernst.
Lebenshilfe freut sich über Goldspende | WAZ.de – Lesen Sie mehr:

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: