Es gibt sicher mehrere Gründe, seinem Zahnarzt zu danken

by

Sepp Wagner hat seit gestern einen ziemlich ungewöhnlichen. Die Dankbarkeit des Obergimpeners bezieht sich nicht auf nachlassende Qualen nach einer erfolgreichen Behandlung, sondern der völligen Vermeidung von Schmerzen. Vielleicht verdankt Sepp Wagner seinem Zahnarzt sogar sein Leben. Denn hätte der Rentner nicht so früh einen Behandlungstermin gehabt, wäre er wohl, wie so oft, spät nachts in seinem Haus in der Hauptstraße noch vor dem Fernseher gesessen. In seinem Wohnzimmer. Direkt hinter der Hauswand, in die gestern Nacht ein Auto krachte. weiter

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: