Schnarchen – was hilft wirklich?

by

Bild hilft und gleich eins vorweg: Nicht nur Männer schnarchen – Frauen tun’s auch. Allerdings fangen Frauen in der Regel erst im höheren Alter nach den Wechseljahren damit an und sind meist nicht so lautstark. Unter den 60-Jährigen sollen bis zu 60 Prozent der Männer und bis zu 40 Prozent der Frauen nachts im Bett um die Wette sägen …weiter auf Bild online

Advertisements

Tags:

One Response to “Schnarchen – was hilft wirklich?”

  1. Schnarchen Hasser Says:

    Schnarchen ist wirklich ziemlich nervig. Ich schnarche eigentlich schon seitdem ich ein Kind bin. Vor kurzem hab ich mir eine Schnarchspange und eine Gaumenspange zusätzlich zu meinen CPAP Gerät zugelegt und das ganze hat sich ziemlich reduziert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: