Wer ist eigentlich Dr. Dr. Ralf L.?

by

“Seit zehn Jahren wird gegen L. ermittelt. Der Fall gilt als einer der schlimmsten Auswüchse in der deutschen Zahnmedizin.” So Tanja Wolf im Spiegel, Autorin des Buches: Murks im Mund. Allerdings ist in dem Bericht nur am Rande von Dr. Dr. L. die Rede.wer mehr darüber wissen will, wird an anderer Stelle fündig: Patienten werfen dem umstrittenen Zahnarzt Ralf L. Abrechnungsbetrug, Körperverletzung und überhöhte Honorarforderungen vor. In den vergangenen Jahren verhandelten Gerichte in ganz Deutschland über die Klagen Geschädigter. Die Staatsanwaltschaft durchsuchte mit Computerexperten seine Praxis. „Wir hätten uns solch eine Aktion schon viel früher gewünscht“, sagt Michael Sereny, Präsident der Zahnärztekammer Niedersachsen. Aber es sei sicher besser, eine Hausdurchsuchung präzise vorbereitet als vorschnell durchzuführen. weiter auf der HAZ-Seite

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: