Slomka erhöht den Druck – Lasogga beim Zahnarzt

by

Um seinen immer wiederkehrenden Problemen auf den Grund zu gehen, weilte der 22-Jährige am Mittwoch beim Zahnarzt. Dabei sollen mögliche Entzündungsherde entdeckt, bzw. ausgeschlossen werden. “Er wird ausgiebig untersucht und entsprechend behandelt”, sagte Slomka.weiter

One Response to “Slomka erhöht den Druck – Lasogga beim Zahnarzt”

  1. Ein Zahnarzt in Stuttgart Says:

    Naja, es stimmt schon, dass Entzündungsherde im Mundraum Ursache für weitere gefährliche Krankheiten sein können.

    Inzwischen gibt es sogar Studien, die Verbindungen zwischen Parodontitis und Diabetes, Rheuma, etc. nahelegen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: