Als Zahnarzt unter Obdachlosen

by

Vom Promi-Zahnarzt zum Hartz-IV-Empfänger. Millionär Milan Michalides (40) hat diesen Schritt gewagt: Eine Woche lang gab der Bremer sein Luxus-Leben und seine riesige Praxis in Stuhr auf, lebte als Hartz-IV-Empfänger Mirco Paduch unerkannt unter Bremens Ärmsten.Eigentlich wollte der smarte Zahnarzt nur „mal eine Filmrolle“. Aber: „Der Beitrag hat mich total umgekrempelt. Ich lernte, dankbar für mein sorgenfreies Leben zu sein. Lernte Orte und Menschen kennen und schätzen, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hätte!“ weiter auf Bild.de

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: