49 Tuben Haftcreme geklaut – für Oma

by
Nee – ist nicht wahr:  Eine 27-jährige Frau klaute in  einem Supermarkt 49 Tuben Gebisshaftcreme. Wie die Polizei  mitteilte, trug die aus Düsseldorf stammende Frau in ihrer Tasche zwei Paletten mit Tuben im Wert von 134 Euro aus dem Geschäft, ohne diese zu bezahlen. Die aufmerksame Kassiererin stellte sie aber noch auf dem Parkplatz zur Rede und verständigte die Polizei. Die 27-Jährige gab als Grund für den Diebstahl an, dass sie ihrer Großmutter ein Geschenk habe machen wollen.

Mit einer fachgerechten Unterfütterung wär’s wohl billiger gewesen

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: