DER ZAHNARZT ALI KHALAF HAT SEINE PRAXIS IN DEN VERGANGENEN TAGEN KAUM GESEHEN. “

by

Der Zahnarzt Ali Khalaf hat seine Praxis in den vergangenen Tagen kaum gesehen. Der Jeside hat sich ganz der Hilfe für seine Glaubensgemeinschaft im Irak verschrieben, er sammelt Spenden und organisiert Proteste. Gleich wird Khalaf auf der Abschlusskundgebung in Bielefeld seine Rede halten, nervös blättert er in seinem Manuskript. «Hier geht es um die Vernichtung unserer Religion», sagt er düster. Vor der improvisierten Bühne skandiert die Menge auf Kurdisch «Stoppt den Terror, stoppt IS.» Ältere Frauen heben die Arme zum Himmel und weinen. weiter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: