Auch Bild macht den Promi-Beißer Vorher-Nachher-Check

by

Wenn A-Promis „Ahhhhhh“ sagen, dann blendet den Zahnarzt ein Gebiss, so blitzweiß wie ein Schweizer Gletscher. Bei den meisten war das jedoch nicht immer so. Viele Stars hatten zu Karrierebeginn Zähne wie Otto Normalbeißer. Zum Beispiel Elyas M’Barek (32). Auf einer Aufnahme von 2006 zeigte sein Lächeln noch Ecken und Kanten. Bei manchen Promis, darunter Dauerstrahlemann Tom Cruise (52), lagen die Hauer einst sogar kreuz und quer wie Grabsteine auf einem alten Friedhof. Doch ein unperfektes Gebiss ließen die Stars mit zunehmendem Erfolg nicht auf sich sitzen. Es wurde geschliffen, gebleicht und begradigt, was das Zeug hielt.

Alle Bilder vom Lächeln der Showbiz-Größen im Vorher-Nachher-Vergleich – natürlich auf Bild.de!

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: