Seuche in Afrika: Diese Symptome plagen Ebola-Erkrankte

by

Ebola ist ein sogenanntes hämorrhagisches Fieber, weil mit der Krankheit Blutungen einhergehen können. Eine aktuelle Studie zeigt allerdings: Beim aktuellen Ausbruch in Westafrika sind solche Blutungen wohl selten. Bis zum Ebola-Ausbruch in Westafrika war die Krankheit so selten, dass kaum etwas über sie bekannt war. Nun berichten Ärzte, wie lange es im Schnitt dauert, bis Ebola ausbricht und welche Symptome die Betroffenen plagen. weter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: