Abmahnwelle geht nach hintenlos: Anwalt verliert Kanzlei und Beruszulassung

by

Oh, oh: Gerichte zu täuschen kommt nicht gut! Mit fadenscheinigen hatte Thomas Urmann der auch als “Redtube-Anwalt” bekannt geworden ist, mit seiner Regensburger Kanzlei U+C Ende vergangenen Jahres eine Abmahnwelle gegen zehntausende Nutzer der Porno-Streamingseite gestartet. Es kamen jedoch immer größere Zweifel an den rechtlichen Grundlagen des Verfahrens auf. Nun die endgültige Niederlage: Urmann hat seine Zulassung verloren, er darf nicht mehr als Rechtsanwalt arbeiten. Auch seine Kanzlei wurde geschlossen. Das teilte die Mainzer Anwaltskanzlei Gulden & Röttger mit, die viele der Abgemahnten vertreten hatte. weiter

Tags: ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: