Zürcher Agentur gewinnt den Pitch um die Kampagne “Become an #OriginalStraumann”.

by

Virale Kampagne für Straumann kreiert:

Kernstück der Kampagne ist ein rund 50-sekündiges Video. Protagonist darin ist Straumann CEO Marci Gadola. “Er riskiert Kopf und Kragen, um die hohen Qualitätsansprüche der eigenen Produkte unter Beweis zu stellen“, heisst es in einer Mitteilung von Notch Interactive. 

Die virale Kampagne soll “Zahnärzten und Zahntechnikern die hohen Produktqualität des Straumann Implantat-Systems eindrücklich vermitteln und Awareness für die Risiken schaffen, die aus der Verwendung nicht-originaler Sekundärteile resultieren können“.

Straumann ist ein weltweit führendes Unternehmen für implantatbasierte, restaurative sowie regenerative Zahnmedizin mit mehr als 60-jähriger Geschichte.

Verantwortlich bei Institut Straumann:
 Dominik Schneider (Global Social Media Manager), Eva Ganter (Global Customer Solutions Manager), Hans-Jürgen Dauelsberg (Group Leader Global PM Prosthetics).

Verantwortlich bei Notch Interactive:
 Peter A. van der Touw (Gesamtverantwortung), Jeff Gerber (Creative Director), Stefan Schäfer (Consulting Director), Paola D’Ambrosio (Consultant/Project Manager), Martin Stauch (Art Director), Jack Benz (Designer), Juan Colmenero (Senior Content Strategist).
Zeitsprung Commercial: Selim Sevinc (Executive Producer & Geschäftsführer), Pascal Heiduk (Director).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: