Kieferchirurgin schlägt Raab und macht den Hubschrauberschein

by

Maria Kleinebrahm (27) Assistenzärztin an einer Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie ist um 1,5 Millionen Euro reicher. Die Kieferchirurgin aus Hannover die erste Frau in der Geschichte der Show “Schlag den Raab”, der dieses Glanzstück gelungen ist. Ihre Kampfansage an den Raabinator: „Stefan, die schlechte Nachricht: Ich haue richtig zu. Die gute Nachricht: Ich flick dich danach auch wieder zusammen.“In insgesamt 15 Runden, dabei waren Gabelstaplerfahren, Flohhüpfen oder Hovertrax – Fahren ging es zur Sache, bei der die jungen Kieferchirurgin schließlich die Nase vorne hatte. weiter

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: