Website “Kostenfalle Zahn” – Internetpranger für Zahnärzte?

by

Bei Fragen zu Zahnspangen, Implantaten oder professioneller Zahnreinigung ist der Ansprechpartner in der Regel der Zahnarzt des Vertrauens. Viele Antworten findet man allerdings auch im Internet. Die Verbraucherzentralen betreiben zum Beispiel das Info-Portal “Kostenfalle Zahn” für Patienten. Darüber ist jetzt ein Streit entbrannt

arkus Lipp ist Zahnarzt in Berlin-Schöneberg. Und er kann der neuen Website nicht viel abgewinnen. Schon der Name sei eine Verurteilung, sagt er. “Da wird ein ganzer Berufsstand unter Generalverdacht gestellt, indem man unseren medizinischen Beruf ausschließlich unter einer Kostenfrage sieht.”  weiter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: